Birkman Fortbildungen 2023

Birkman Konferenz in Stuttgart, Deutschland

Birkman Konferenz in Stuttgart, Deutschland

28. bis 30. September 2023

Liebe Birkman-BeraterIn,

wir möchten Euch zur zweiten Birkman Konferenz im deutschsprachigen Raum einladen, wie auch zu einer Pre-Conference Birkman 360 Schulung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier:

Birkman Konferenz 2023

 

Fortbildungstag 2023 in Salzburg, Österreich

Termin: Montag 2. 10. 2023

Ort:  Großraum Salzburg, Österreich

Vom 28.09. bis zum 30.09. findet ja die Birkman Europa Konferenz in Stuttgart statt. Definitiv wird die Teilnahme von SHARON BIRKMAN ein Highlight sein! Sharon wird darüber hinaus am Montag, den 02.10.2023 an unserem jährlichen BIRKMAN ÖSTERREICH TRAININGSTAG in Salzburg teilnehmen. Da Sharon ein Teil der „Birkman-DNA“ ist, werden wir hier (im noch persönlicheren Rahmen) die Möglichkeit bekommen, einen tieferen Einblick in die Birkman Methode zu bekommen und über die laufenden und aktuellen Veränderungen informiert zu werden.

 

 

BIRKMAN MINDSET

Termin: Freitag 20. 1. bis Samstag, 21. 1. 2023

Ort:  Großraum Salzburg, Österreich

Vom Freitag, 20.01. bis Samstag, 21.01. werden wir – als erstes Land in der DACH Organisation – das „BIRKMAN MINDSET“ Training anbieten. Dieses Lizensierungstraining befähigt, mit den komplett neu entwickelten Reports rund um das Thema der (ehemaligen) Komponenten „Anforderung & Freiheit“ zu arbeiten. Achtung: Das Training findet in englischer und deutscher Sprache statt, die Trainingsunterlagen und Reports gibt es derzeit nur in englischer Sprache. Voraussetzung für die Teilnahme: Du bist neben Deiner Basis-Lizensierung mit der Birkamn Methode gut vertraut und hast schon einige unterschiedliche Birkmanprofile mit Deinen Kundinnen und Kunden ausgewertet.

Kommentare sind geschlossen.